Aktuelles 2020

28. Januar

 

Hallenbelegungsplan

Der aktuelle Hallenbelegungsplan wurde aktualisiert.

 

26. Januar

 

Longierabzeichen

Heute fand bei eisiger Kälte die Prüfung zum Pferdeführerschein (Umgang) sowie Longierabzeichen statt, bei dem sich viele unserer Nachwuchstrainer den Richtern gestellt haben. Wir können stolz bekanntgeben, dass 6 Absolventen unseres Vereines, sowie 5 Absolventen vom befreundeten Verein aus Östrich-Winkel nun die Auszeichnung entgegennehmen konnten.

 

Vom VFZ haben bestanden:

Pferdeführerschein (Umgang) (hieß bislang Basispass):

Lena Bartenbach, Johanna Klingler, Jasmin Petry, Lena Steib

Longierabzeichen Klasse 5:

Katharina Bach, Lena Bartenbach, Johanna Klingler, Jasmin Petry, Lena Steib

Longierabzeichen Klasse 4:

Kathrin Rohrbach

 

Wir gratulieren allen Absolventen und freuen uns auf die Arbeit mit den neuen Nachwuchstrainern.

18. Januar

 

Vereinsscheine bei Rewe ist beendet

Wir danken allen unseren treuen Sammler von Vereinsscheine. Mit so vielen Mitgliedern, Voltigierern, Reitern, Trainern, Elter, Großeltern, Verwandten, Freunden und sogar ehemaligen Mitgliedern in ganz Deutschland haben wir gemeinsam das enorme Ziel von 4382 Punkten erreicht haben ;-) Das zeigt doch wirklich den großen Zusammenhalt in unserem Verein und das hat uns wirklich überwältigt. Wir können von den Prämien nun sogar sowohl die Gymnastikmatten, als auch das Aitrack einlösen und haben dann immer noch 682 Scheine zur Verfügung, um noch weitere kleinere Prämen zu sichern. Wir bedanken uns hiermit ganz herzlich bei allen Sammlerinnen und Sammlern. Ihr alle seid sooo toll!

 

Trainerlehrgang und Longierabzeichenprüfung

Aktuell läuft bereits an den Wochenenden ein Lehrgang für all die neuen Nachwuchstrainer, die sich sowohl in der Theorie als auch in der Praxis für die am kommenden Sonntag stattfindende Longierabzeichen-Prüfung fit zu machen. Wir drücken allen Absolventen die Daumen und freuen uns, sie für unser Trainerteam gewonnen zu haben.

 

Termine

Die Terminliste 2020 steht zur Verfügung. Diese wird noch erweitert, sobald neue Turniertermine bekannt werden.

 

1. Januar

 

der VfZ Mainz-Ebersheim wünscht allen Lesern ein glückliches, erfolgreiches und unfallfreies neues Jahr.

 

News

28. Januar: Hallenbelegungsplan

26. Januar: Aktuelles

18. Januar: Aktuelles, Termine 2020

23. Dezember: Aktuelles

17. Dezember: Aktuelles

10. Dezember: Aktuelles