Gästebuch

Kommentare: 129
  • #129

    Tierarzt (Freitag, 01 April 2022 17:46)

    Findet ihr nicht dass Celebration langsam mal in Rente gehen sollte? Wie oft soll er in der Woche eigentlich laufen?

  • #128

    Manu (Mittwoch, 06 Mai 2020 11:47)

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich muss jetzt mal was loswerden.
    Das ist eine sehr tolle Idee mit Eurem Homevolti Info/Quiz. Meine Tochter hatte wirklich viel Spaß beim Lösen der Aufgabe und freut sich schon auf die nächsten Wochen. Auch wenn es das richtige Pferde-Training nicht ersetzen kann, dass hoffentlich bald wieder in irgendeiner Form stattfinden wird, ist es schön so noch etwas vom Verein mitzubekommen.
    Von Anna´s Trainern wurden wir auch fleißig mit lustigen Aufgaben wie z.B. die T-Shirt Challenge oder Youtube Videos mit Volti-Übungen ohne Pferd bei Laune und im Training gehalten. Das war auch eine wirklich tolle Sache und sollte hier mal erwähnt werden.
    Also Danke, dass es so engagierte Trainer wie Euch gibt.
    Wir vermissen Euch!...die Trainer, die Voltis, die Pferde, die Hundis.....einfach die Gemeinschaft und die tollen Erlebnisse mit Euch.
    Bleibt alle Gesund und bis hoffentlich bald!
    Manu und Anna

  • #127

    Corinna Thomas (Dienstag, 31 Juli 2018 11:41)

    Stoße zufällig auf Eure Seite und werde ganz melancholisch in Erinnerung an meine eigene Voltigiergruppe in den 60er Jahren im Saarland. Von dem heutigen Training und den großen sportlichen Mädels/Jungs (wir hatten damals nicht einen Jungen) hätten wir nur träumen können. Aber auch so hat es einen Riesenspaß gemacht und die Anforderungen waren nicht so immens wie heute.
    Eure Homepage gibt da einiges her, auch das war früher leider nicht möglich.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Beste Grüße Corinna

  • #126

    Eva-Maria Schlosser (Montag, 28 Mai 2018 11:38)

    Liebe VFZ-Freunde,
    ihr habt eine sehr schöne, informative und immer sehr aktuelle Internetseite. Ich schaue immer gerne nach einem Turnier bei Euch rein und freue mich immer , wenn schon erste Ergebnisse oder Bilder bereit stehen. Ihr seid sehr erfolgreich. Macht weiter so. Bséste Grüße Eva-Maria

  • #125

    Dat Sporthuus (Samstag, 24 März 2018 15:23)

    Moin Moin,

    Eine nette und schicke Website,
    weiterhin Erfolg und
    Liebe Größe wünscht das Sporthuus Team, www.dat-sporthuus.de

  • #124

    VFZ-Team (Montag, 04 September 2017 14:55)

    Lieber anonymer Celebration-Fan,
    Danke, dass Du Dir Gedanken um das Wohlergehen unseres Pferdes machst. Das machen wir auch. Wie Du schon richtig bemerkt hast, ist die Trainingsbelastung das anstrengendste für die Pferde. Daher trainieren unser Juniorteam und auch Hannah nicht auf Celebration, nur vor "großen" Turnieren machen sie mal einen Kürdurchlauf. Fürs Training steht Celebration nur unserem S-Team, dessen Pferd er auch ist zur Verfügung. Unsere Trainingseinheiten sind auch auf dem Pferd nur kurz und finden hauptsächlich auf dem Holzpferd und im Krafttraining usw. statt. Da wie Du schon richtig bemerkt hast "auf diesem Niveau" die Belastung für ein Pferd sehr groß ist. Unsere 3 M-Gruppen, L-Gruppe, 2 A-Gruppen und 4 andere Einzelvoltigierer starten übrigens auf anderen Pferden.
    Komm doch gerne mal vorbei und gewinne einen Einblick in unseren Trainingsalltag, allerdings nach der DJM erstmal ohne Celebration, denn der hat dann erst mal Voltiurlaub ;-) Liebe Grüße das VFZ-Team

  • #123

    Trainer (Sonntag, 03 September 2017 21:28)

    Huhu ihr Mainz Ebersheimer. Ich habe mal eine Frage:
    Wieso starten alle Gruppen und Einzelvoltigierer von euch nur auf Celebration?
    Findet ihr nicht er hat ein bisschen Pause und oder Entlastung verdient? Die ganzen Leute auf dem Niveau müssen ja auch irgendwann auf ihm trainiert haben um an den Start zu gehen. Ich wollte nur mal sagen dass das wirklich sehr viel negativ auffällt und vielleicht einen Motivationsschub geben ein bisschen mehr an das Pferd zu denken, da das Voltigieren ja schon eine sehr große Belastung für die Pferde ist.
    LG und sportlich gesehen weiter so!
    Von einem Celebration-besorgten Trainer

  • #122

    Lisa peter (Freitag, 19 August 2016)

    Hey Leute,
    Ich hab grad mal die Ergebnisse der Em gegoogelt und was soll ich sagen...Hammer! Wahnsinns leistung von euch! Ich hoffe ihr habt noch viel Erfolg und Spaß und kommt alle gesund wieder heim!genießt die Zeit und macht das Beste drauß :-) ich drück ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Lisa

  • #121

    Monika Hauser (Donnerstag, 04 August 2016 09:25)

    Herzlichen Glückwunsch zur DJM. Super gemacht. Viel Glück bei der EM. Schöne Homepage. Tolle Bilder. Lustig, eure Feier ;)

  • #120

    Lisa (Donnerstag, 25 Juni 2015 15:35)

    Viel Glück auf dem C-Team-Cup und in Verden

  • #119

    Leonore (Donnerstag, 04 Juni 2015 12:06)

    Hi Ihr,
    schöne Seite, interessanter Verein. Ihr seid ja erfolgreich. So viele Nominierungen. Und Eure Pferdehaltung finde ich auch sehr interessant. Sieht man nicht oft. Eure Homepage ist interessant und aktuell. Schade, dass ihr so weit weg von uns seid.
    Viele Grüße und winkewinke
    Leonore

  • #118

    Sabine Mode (Donnerstag, 16 April 2015 19:45)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #117

    Sternchen :) (Freitag, 15 August 2014 10:42)

    Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zu Bronze bei der EM.

    Viel Glück für die DJM und die restliche Saison.

    LG Sternchen

  • #116

    Margit und Family (Sonntag, 03 August 2014 20:17)

    Hey, direkt aus dem Urlaub die herzlichsten Glückwünsche zu Bronze bei der EM. Habt ihr drei super gemacht. Wir sind stolz auf Euch!!!

  • #115

    VFZ Mainz-Ebersheim e.V. (Mittwoch, 02 Juli 2014 15:11)

    Hallo Laura,
    Alex konnte aus persönlichen Gründen nicht mit nach Krumke und Hanne war so lieb, einzuspringen. Nochmal lieben Dank an Hanne dafür. Deshalb helfen wir auch gerne und freuen uns, dass Franziska und Maya noch starten konnten.

    Liebe Grüße

  • #114

    Laura (Freitag, 27 Juni 2014 12:11)

    Hallo!
    Warum longiert denn Hanne Strübel Celebration in Krumke? Ist sie nicht aus Mainz-Laubenheim? Toll, dass Franziska und Maya auch auf ihm starten dürfen!
    Macht weiter so! Ihr seid echt super!!
    LG, Laura

  • #113

    Gabi Stolz (Montag, 26 Mai 2014 07:44)

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis bei dem Preis der Besten!!!

  • #112

    Ines (Donnerstag, 27 März 2014 15:04)

    Hallo aus Oestrich-Winkel, vielen Dank für den schönen Kür-Lehrgang mit Sally, Clara und Annika! Wir haben unsere Kür weiter voran gebracht und Tom wäre ja wohl auch in seiner schönen Gastbox geblieben - aber unseren Guten wollten wir natürlich dringend wieder mit nach Hause nehmen. Danke nochmal, dass wir Richtertische etc. aufstellen durften :-)
    Liebe Grüße Ines und der Rest der Bande :-)

  • #111

    Leo (Mittwoch, 05 März 2014 21:54)

    Ich hab die Bilder gesehen und dachte nur: Wow! Ihr seid richtig gut!! Ich kann nicht voltigieren aber meine Freundin. Ich finde ihr seid wirklich richtig toll! :)

  • #110

    Lena (Montag, 17 Februar 2014 17:59)

    wie interessant.Ein neues Pferd :D))

  • #109

    Brigitte (Donnerstag, 19 Dezember 2013 12:48)

    Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch an die neuen, jungen Trainerinnen. Unsere Tochter ist in der Freitagsgruppe und finden das alles so toll, was ihr mit den Kindern und den Jugendlichen macht und wie die Jugendlichen sich so rührend um die kleineren kümmern. Toller Verein, viel Engagement. Weiter so!!!. Viele Grüße

  • #108

    Rosi (Freitag, 13 Dezember 2013 10:10)

    Ich wünsche allen Trainerassistenanwärtern viel Glück für die bevorstehende Prüfung. Haut rein, Ihr schafft das! :-)

    Gruß
    Rosi

  • #107

    Luisa (Samstag, 09 November 2013 21:18)

    Ihr seid echt toll <3 :))

  • #106

    maren (Samstag, 09 November 2013 18:52)

    <3 :)

  • #105

    Luisa (Freitag, 08 November 2013 16:27)

    Gaaaaaanz vielen Dank Clara! :* :)

  • #104

    Testosteron kaufen (Samstag, 02 November 2013 16:40)


    Ich bin zufällig auf euere Homepage gestossen und möchte
    euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde

  • #103

    Clara (Montag, 28 Oktober 2013 22:08)

    Hi :)) also das Lied heißt " Love is all I got " von den Crystal Fighters :) viel Spaß beim hören ;) Clara

  • #102

    Luisa (Freitag, 25 Oktober 2013 07:03)

    Hallo ;)
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie Clara's Einlauflied dieses Jahr hieß?Dankeschön :)

  • #101

    3D Stil Grundriss (Dienstag, 01 Oktober 2013 21:22)

    Viele 3D Grüße vom Mann mit Stil für den Grundriss.

  • #100

    Julia (Donnerstag, 22 August 2013 21:11)

    Hallo!
    Eine tolle DJM liegt hinter den besten deutschen Voltis! Hier findet ihr Fotos von den spannenden Umläufen in München.
    http://vaulting-photos.jimdo.com/galerie-1/
    Liebe Grüße

  • #99

    Maja (Dienstag, 20 August 2013 15:53)

    Hallo,
    auch von mir ein ganz großes Lob für, wie ich finde, eure super (Kür-)Leistungen bei der DJM!
    Schon seid einigen Jahren schaue ich mir wirklich sehr gerne eure Starts an und bin echt beeindruckt wie toll vor allem eure Küren sind! Es ist wirklich super schön euch beim turnen anzugucken und ich hoffe, dass ihr so weiter macht und noch weitere tolle Jahre haben werdet! (:

  • #98

    lena (Dienstag, 20 August 2013 14:15)

    WOW - was für eine beeindruckende Kür am letzten Wettkampftag!! Allein von der Gestaltung her seid ihr meine absoluten Favoriten der DJM gewesen, schade, dass die erst Kür nicht ganz sauber war.
    Bitte bewahrt euch eure Kreativität und haut nächstes Jahr eine genauso coole Kür raus!!

  • #97

    Gabi Bach (Mittwoch, 31 Juli 2013 12:58)

    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe mir gerade die schönen Bilder von eurem Frühlingsfest angeschaut :-).
    Es ist so schön zu sehen das Nando sich bei euch sehr wohl fühlt und die Kinder so viel Spaß mit ihm haben. Die Bilder von den Trail Aufgaben sind auch super Klasse ;-)
    Ganz Liebe Grüße aus Langenscheid
    Gabi

  • #96

    VFZ Mainz-Ebersheim e.V. (Mittwoch, 17 Juli 2013 11:41)

    Hallo Milena,

    Nein, unsere M*-Gruppe fährt leider nicht zum 5-LVWK.

    Lieben Gruß,
    Die Ebersheimer

  • #95

    milena (Dienstag, 16 Juli 2013 23:16)

    fährt eure m*-gruppe zum 5-lvwk?

  • #94

    pflupf♡ (Donnerstag, 20 Juni 2013 07:14)

    Hallo(: gibt es noch andere fotos von ingelheim dieses jahr?
    Lg (:

  • #93

    er (Montag, 13 Mai 2013 17:46)

    Tolle Website! :)

  • #92

    voltigieren-hegnach (Samstag, 27 April 2013 19:00)

    Hallo ihr Lieben,
    wir aus Hegnach haben eine neue Homepage :)
    www.voltigieren-hegnach.jimdo.com
    Es wäre toll wenn ihr das ändert könntet :)

    Liebe Grüße
    die Hegnacher Voltis

  • #91

    u=49000 (Mittwoch, 24 April 2013 01:59)

    This informative article was precisely what I had been searching for!

  • #90

    vmzl (Freitag, 29 März 2013 09:41)

    Wir wünschen Euch schöne Osterfeiertage! Grüße aus Laubenheim :)

  • #89

    Gabi Bach (Donnerstag, 28 Februar 2013 15:30)

    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin wirklich froh das ich Nando zu euch geben konnte :-) auf den Bildern macht er ein völlig zufriedenen Gesichtsausdruck, ich denke er ist sehr froh das er von den Kindern so betütteld wird. Endlich steht er mal im Mittelpunkt und ist nicht nur die zweite Geige. Ich freu mich schon wenn wir uns auf den Turnieren wieder sehen.
    GLG
    Gabi

  • #88

    Christina (Montag, 18 Februar 2013 20:48)

    Hallo,

    danke für den super Lehrgang gestern und das wir Lorraine haben durften. Fotos auch auf unserer Homepage.

    Viele Grüße
    Ricci-Gruppe

  • #87

    Lisa (Montag, 28 Januar 2013 14:05)

    Die Anzüge von eurer M**-Gruppe sind wirklich sehr hübsch :)
    Viel Erfolg für die Saison 2013!

  • #86

    krumker-voltis (Donnerstag, 17 Januar 2013 09:01)

    Hallo,
    wir verkaufen einen Gruppensatz Bodys und ein paar Einzelanzüge. Vielleicht hat jemand Interesse?
    http://krumker-voltis.jimdo.com/trikotverkauf/
    LG die Krumker

  • #85

    Alex (Freitag, 14 Dezember 2012 15:05)

    Hi Gabi,
    er hat sich super eingelebt, er ist jetzt tagsüber in der Herde und sowohl die Stuten als auch die Wallache akzeptieren ihn. Sie lieben ihn nicht, aber er darf da sein und er weiß wie man sich benimmt und wenn die Damen "rumzicken" bleibt er völlig gelassen.
    Die Voltigierer und die Reiter lieben ihn und er geht sowohl beim Voltigieren, als auch beim Reiten super und er ist wirklich einfach ein Schatz, man muss ihn lieb haben.
    Er hat nur schon etwas zugenommen, da fressen auch ein Hobby von ihm ist :-) :-)

  • #84

    Gabi Bach (Donnerstag, 13 Dezember 2012 21:51)

    Hallo ihr Lieben,
    Ich hoffe Nando hat sich mittlerweile gut bei euch eingelebt und ihr habt viel Freude mit ihm.
    Ich vermisse den kleinen lieben Buben sehr.

    GLG
    Gabi Bach

  • #83

    voltigierverein-metelen (Mittwoch, 05 Dezember 2012 14:18)

    Hallo liebes Team und an alle Gästebuchbesucher!

    Wir wissen: Ein wenig nervt dieser "Voting-Kram" mittlerweile, ABER diesmal machen wir auch mal mit. Außerdem ist ja auch bald Weihnachten und so kann man doch ohne großen Aufwand noch etwas Gutes tun :)
    Denn: Wir brauchen unbedingt EURE Hilfe und Voltigierer müssen doch zusammenhalten!

    Also BITTE macht mit!
    Mal sehen, was wir zusammen hinbekommen!

    Bitte bitte nehmt euch kurz Zeit und votet für die "2000-Euro-Idee" unseres Vereins.

    Wir brauchen JEDE Stimme und es geht auch wirklich ganz fix!

    Wichtig ist, dass Ihr tatsächlich für UNSEREN Text/Vorschlag (eingereicht von "Kerstin") abstimmt und nicht nur "Gefällt mir" klickt :) ! Dazu geht Ihr auf den untenstehenden Link, scrollt ganz nach unten und klickt neben dem "Plautzen-Pony"-Text auf "Abstimmen" ("Gefällt mir" klicken wird nicht als Stimme gezählt!!!)!


    Vielleicht gibt es ja für unsere Juniors so eine tolle Weihnachtsüberraschung ;-) Wir würden uns sehr für sie freuen! BITTE helft mit!

    Los gehts hier, wenn Ihr dem folgenden Link folgt! Klickt für uns:

    https://app.atipso.com/sweepstakes/show/4082/2cbcb647ebeb7cca361feccaf771b0dc/8843

  • #82

    Rosi Röper (Freitag, 26 Oktober 2012 12:06)

    Hallo,
    obwohl die Krumker ja wieder schneller waren, auch meine Bitte an Euch. Wir beteiligen uns auch an der Aktion der Ing-Diba. Vielleicht habt Ihr ja noch nicht alle Stimmen vergeben und auch noch die ein oder andere für uns übrig.

    Hier der Link:
    https://verein.ing-diba.de/sport/55743/reiterverein-idar-oberstein-ev

    Danke. Wir revanchieren uns bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit.

    Gruß
    Rosi

  • #81

    Krumker Votlis (Mittwoch, 03 Oktober 2012 21:29)

    Bitte stimmt für uns ab. Wir haben die Chance 1.000€ für unseren Verein zu gewinnen, wenn wir unter die ersten 250 kommen. Dazu brauchen wir deine 3 Stimmen.

    https://verein.ing-diba.de/sport/39606/rftv-krumke

    Folge dem Link. Forder dort deine Abstimm-Codes an und stimme dann damit für uns ab.

    Vielen Dank von den Krumker Voltis

  • #80

    VFZ Ebersheim (Mittwoch, 22 August 2012 17:21)

    Hallo Milena!
    Ja, Chiara Congia ist jetzt fest in unserem Juniorteam.
    Lieben Gruß

News

28. Februar: Termine

12. Januar: Termine

24. Dezember: Aktuelles

10. Dezember: Aktuelles

14.November: Aktuelles